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In E-Mail Inbox der Technik zeigt sich der neue RepZettel

RepZettel erfassen

Die Front erfasst den RepZettel vor Ort. Während des Erfassens können vom mobilen Gerät (Telefon, Notepad) auch bis zu drei Fotos vom zu reparierenden Objekt gemacht und mit dem Repzettel abgeschickt werden.

Die definierten Mitglieder der Technik und der Absender erhalten ein E-Mail mit dem RepZettel (als Quittung)

 

der neue Repzettel zeigt sich in der Nachrichtenübersicht
Inhalt Nachricht an die Technik mit Link auf den Vorgang

Technik erhält und beurteilt den RepZettel

 

BS1: Technik überprüft und ergänzt Angaben des RepZettels
BS2: Technik ergänzt weitere Daten (sicherheitsrelevant J/N)

Technik ergänzt die Daten des Repzettels

 

BS3: Erfassung der verantwortlichen und ausführenden Personen
BS4: Nach der Bezeichnung der Verantwortlichen Person wird der Button Zuweisung aktiv,der Vorgang kann so weitergeschaltet werden in den nächsten Schritt

 

 

so sieht das E-Mail bei der verantwortlichen Person mit der Bitte um Übernahme des Auftrags aus
hier kann die Verantwortliche Person den Auftrag annehmen (rechts, grüne Schaltfläche) oder ablehnen (links, rot)

Verantwortliche Person nimmt den Auftrag an

 

Ein E-Mail informiert die bezeichnete "Verantwortliche Person", dass ein zu erledigender RepZettel in der Drehscheibe liegt.

Der Auftrag kann angenommen oder abgelehnt werden.

jetzt wird gearbeitet

Die Zeiterfassung ist sowohl für Einzelleistungen wie auch für die Erfassung von Gruppen vorbereitet
In dieser Phase bitte die Eintragungen unter Massnahmen nicht vergessen. So entsteht ein Arbeitsprotokoll und die Arbeiten werden nachvollziehbar.

Der Vorgang wird jetzt in den Schritt "Erfassung Zeit" geschaltet.

Alle, die an der Erledigung des RepZettels arbeiten, können die aufgewendete Zeit erfassen. Der Teamleiter kann auch die Stunden für die Arbeitsgruppe erfassen. In diesem Stadium der Erledigung sollten auch die Arbeitsfortschritte unter "Massnahmen" eingetragen werden. So entsteht ein Arbeitsprotokoll, die ausgeführten Arbeiten werden nachvollziehbar.

 

Die Verantwortliche Person meldet die Erledigung des Repzettels an die Technik
Die Technik wird informiert: RepZettel erledigt

Arbeit erledigt

Für einen sicherheitsrelevanten Vorgang:
Die Technik erhält ein E-Mail und eine Nachricht: Auftrag erledigt
Technik übergibt an einen Visiteur

Zuweisung an Visiteur

 

 

Technik wählt Visiteur aus

 

 

 

E-Mail an Visiteur: bitte Arbeit kontrollieren
hier kann der Visiteur den Auftrag annehmen (rechts, grüne Schaltfläche) oder ablehnen (links, rot)

Visiteur nimmt den Auftrag an

 

Ein E-Mail informiert den Visiteur, dass eine Anfrage für die Kontrolle von erledigten Arbeiten in der Drehscheibe liegt.

Der Auftrag kann angenommen oder abgelehnt werden.

 

der Visiteur beurteilt die Arbeit, nimmt diese an oder weist sie mit einer Begründung zurück (rechts, grüne Schaltfläche) oder zurückweisen (links, rot)
*

Visiteur beurteilt die Arbeit

 

Die Arbeit wird nach der Kontrolle angenommen oder zurückgewiesen.

 

 

 

 

Ende gut, alles gut

Der Vorgang landet in den abgeschlossenen Aufträgen