Support Portal - Fehler melden

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Support Portal - Fehler melden

Wir geben uns viel Mühe beim Testen. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass dass Programm auch einmal mit einem Fehler aussteigt. Wir empfehlen folgende Vorgehensweise:

 

1.Den Fehler dokumentieren

a.Ein Bildschirmfoto anlegen (Screenshot) - SHIFT PRT SC

b.aufschreiben in welchem Ast der Fehler aufgetreten ist. z.B.: Stammdaten - Komponenten -  neu anlegen eines Radsatz

c.eine (kurze) Beschreibung was gemacht worden ist, wann ist der Fehler aufgetreten: z.B.: Eingabe der Radsatznummer - ENTER Taste gedrückt - Päng !
 

2.entweder den eigenen Administrator informieren oder dann direkt

a.Support Portal aufrufen https://support.hech.ch/
Support_landing_page

b.Fehlermeldung entweder als Gast (Guest User) erfassen oder dann über Sign In, registrieren und als registrierter Benutzer erfassen.

 

Wenn es beim Erfassen oder beim Einloggen mit eigenem Zugriff und dann Erfassen eine "Forbidden" Fehlermeldung gibt:

support_403_forbidden

hängt das in den meisten Fällen daran, dass registrierte Benutzer beim Anmelden ein- oder zweimal das falsche Passwort angegeben haben. Die Firewall der Cyon (dort sind die Server auf denen unsere Webpage läuft) sind sehr scharf eingestellt. Abhilfe: warten - nach ca 30 Minuten wird die für die falschen Logins benutzte öffentliche IP Adresse wieder entsperrt. Das kann leicht überprüft werden. Wird der Zugriff über den Computer / Tablett verweigert könnt ihr Euch z.B. über Euer Telefon einloggen, und dort läuft es problemlos.