Elektro Lokomotive mit Optionen
Allgemeine Informationen | |
Mitglied | Aare Seeland mobil AG |
Wo steht das Fahrzeug? | www.asmobil.ch |
Fahrzeugnummer (NVR) | |
Historische Bezeichnung | Elektro Lokomotive mit Optionen |
Hersteller | |
Baujahr | 0 |
Besitzer | Aare Seeland mobil AG |
betriebsfähig | Ja |
Epoche | 1844 bis 1920 |
Fahrzeugart | Elektro |
Gattung | Lokomotive |
Spur | Schmal |
Schmalspur in mm | |
Gleit- oder Rollenlager | Gleitlager |
Bremssystem | |
Bremssystem | Druckluft, Verschleisslose Bremse |
Besonderheiten | |
Besonderes | |
Fahrzeugaufbau | |
starrer Rahmen oder Drehgestell | starrer_rahmen |
Anordnung Führerstand | einseitig |
Achsfolge | VDEV/VMEV/UIC Bezeichnung Link zu WikipediaLink to Wikipedia |
Traktionsenergie Elektro | |
Stromsystem | |
Spannungsregulierung | pneumatische Hüpfer |
Antriebsmechanik Elektro | |
Antrieb | Buchli Beispiele: A44 Buchli, Wälzlager, Sécheron-Federtopf, Scheiben, BBC-Hohlwellen, Tatzlager |
Fahrmotor-Typ | elektrisch |
Antrieb (Adhäsion, Zahnrad) | |
Vielfachsteuerung | Ja |
Vielfachsteuerung Typ | UIC |
Hilfsbetriebe Elektro, Diesel | |
Kompressortyp | |
Spannung Hilfsstromkreis | |
Scheinwischer (Typ, Fabrikat) | |
Dynamo / Generator | Ja |
riemenbetrieben/achsbetrieben, Dampf, Umformergruppe, stat.Ladegerät | beltdriven |
Dynamo Spannung | 36 VG |
V-Messer | Ja |
V-Messer Typ | Hasler |
mit oder ohne Zugbeeinflussung |