Diesel Lokomotive
Allgemeine Informationen | |
Mitglied | Aare Seeland mobil AG |
Wo steht das Fahrzeug? | www.asmobil.ch |
Fahrzeugnummer (NVR) | |
Historische Bezeichnung | Diesel Lokomotive |
Hersteller | |
Baujahr | 0 |
Besitzer | Aare Seeland mobil AG |
betriebsfähig | Ja |
Epoche | 1844 bis 1920 |
Fahrzeugart | Diesel |
Gattung | Lokomotive |
Spur | Schmal |
Schmalspur in mm | |
Gleit- oder Rollenlager | Gleitlager |
Bremssystem | |
Bremssystem | Druckluft |
Besonderheiten | |
Besonderes | |
Fahrzeugaufbau | |
starrer Rahmen oder Drehgestell | starrer_rahmen |
Anordnung Führerstand | einseitig |
Achsfolge | VDEV/VMEV/UIC Bezeichnung Link zu WikipediaLink to Wikipedia |
Traktionsenergie Diesel | |
Dieselmotor-Typ, Fabrikat | |
Feinstaubpartikelfilter | Nein |
Kühlung (Wasser, Luft, andere) | |
Anlass-Einrichtung | |
Antriebsmechanik Diesel | |
Antrieb (Stangen, Wälzlager etc.) | |
Getriebe | hydrostatisch |
Fahrmotor-Typ | |
Antrieb (Adhäsion, Zahnrad) | |
Vielfachsteuerung | Ja |
Vielfachsteuerung Typ | |
Hilfsbetriebe Elektro, Diesel | |
Kompressortyp | |
Spannung Hilfsstromkreis | |
Scheibenwischer (Typ, Fabrikat) | |
Dynamo / Generator | Ja |
Dynamo / Generator-Typ | riemengetrieben |
Dynamo Spannung | 36 V |
V-Messer | Ja |
V-Messer Typ | |
mit oder ohne Zugbeeinflussung |