BCFeh 4/4 15
Allgemeine Informationen | |
Mitglied | Train Nostalgique du Trient |
Fahrzeugnummer (NVR) | 15 |
Historische Bezeichnung | BCFeh 4/4 15 |
Hersteller | SWS - SLM - MFO |
Baujahr | 1909 |
Besitzer | Train Nostalgique du Trient |
betriebsfähig | Ja |
Epoche | 1844 bis 1920 |
Fahrzeugart | Elektro |
Gattung | Triebfahrzeug |
Spur | Meter |
Gleit- oder Rollenlager | Gleitlager |
Bremssystem | |
Bremssystem | Druckluft |
Besonderheiten | |
Besonderes | Asservissement Thury, magnétiques et survitesse (crémaillère) |
Fotos | |
Fahrzeugaufbau | |
starrer Rahmen oder Drehgestell | drehgestell |
Anordnung Führerstand | beidseitig |
Achsfolge | Bo Bo VDEV/VMEV/UIC Bezeichnung Link zu WikipediaLink to Wikipedia |
Fahrzeugaufbau Wagen | |
Kastenbauart (Holz, Metall) | Bois |
Achsenzahl m/o Lenkeinrichtung oder Drehgestell | |
Fenstertypen und -breiten | |
Heizungsart | Druckluft |
Art der Einstiegtüren | Plate-forme Plattform/-Türen, Flügel, andere |
kondukteurloser Betrieb tauglich (J/N) | Nein |
Traktionsenergie Elektro | |
Stromsystem | Continu |
Spannungsregulierung | |
Antriebsmechanik Elektro | |
Antrieb | Réducteurs Beispiele: A44 Buchli, Wälzlager, Sécheron-Federtopf, Scheiben, BBC-Hohlwellen, Tatzlager |
Fahrmotor-Typ | TR 42/30 |
Antrieb (Adhäsion, Zahnrad) | gemischt |
Vielfachsteuerung | Nein |
Hilfsbetriebe Elektro, Diesel | |
Kompressortyp | Westinghouse |
Spannung Hilfsstromkreis | 36V |
Scheinwischer (Typ, Fabrikat) | Non |
Dynamo / Generator | Nein |
V-Messer | Ja |
V-Messer Typ | Hasler |
mit oder ohne Zugbeeinflussung | |
Inneneinrichtung | |
Bauart der Sitze | bois |
Wagenklassen bzw Cateringeinrichtung | 2e et 3e classe |
Beleuchtungsart | Ampoules en série |
Bodenbelag | Bois et Linoléum |
WC | |
Sonnenstoren | Ja |
Sonnenstoren Text | à rouleaux |
Lautsprecher | Non |