BCFeh 4/4 15

Allgemeine Informationen
Mitglied Train Nostalgique du Trient
Fahrzeugnummer (NVR) 15
Historische Bezeichnung BCFeh 4/4 15
Hersteller SWS - SLM - MFO
Baujahr 1909
Besitzer Train Nostalgique du Trient
betriebsfähig Ja
Epoche 1844 bis 1920
Fahrzeugart Elektro
Gattung Triebfahrzeug
Spur Meter
Gleit- oder Rollenlager Gleitlager
Bremssystem
Bremssystem Druckluft
Besonderheiten
Besonderes Asservissement Thury, magnétiques et survitesse (crémaillère)
Fotos
Fahrzeugaufbau
starrer Rahmen oder Drehgestell drehgestell
Anordnung Führerstand beidseitig
Achsfolge Bo Bo
VDEV/VMEV/UIC Bezeichnung Link zu WikipediaLink to Wikipedia
Fahrzeugaufbau Wagen
Kastenbauart (Holz, Metall) Bois
Achsenzahl m/o Lenkeinrichtung oder Drehgestell
Fenstertypen und -breiten
Heizungsart Druckluft
Art der Einstiegtüren Plate-forme
Plattform/-Türen, Flügel, andere
kondukteurloser Betrieb tauglich (J/N) Nein
Traktionsenergie Elektro
Stromsystem Continu
Motorentyp Gleichstrom
Spannungsregulierung
Antriebsmechanik Elektro
Antrieb Réducteurs
Beispiele: A44 Buchli, Wälzlager, Sécheron-Federtopf, Scheiben, BBC-Hohlwellen, Tatzlager
Fahrmotor-Typ TR 42/30
Antrieb (Adhäsion, Zahnrad) gemischt
Vielfachsteuerung Nein
Hilfsbetriebe Elektro, Diesel
Kompressortyp Westinghouse
Spannung Hilfsstromkreis 36V
Scheinwischer (Typ, Fabrikat) Non
Dynamo / Generator Nein
V-Messer Ja
V-Messer Typ Hasler
mit oder ohne Zugbeeinflussung
Inneneinrichtung
Bauart der Sitze bois
Wagenklassen bzw Cateringeinrichtung 2e et 3e classe
Beleuchtungsart Ampoules en série
Bodenbelag Bois et Linoléum
WC
Sonnenstoren Ja
Sonnenstoren Text à rouleaux
Lautsprecher Non