Re 4/4 II
Allgemeine Informationen | |
Mitglied | Dampflok-Depot Full |
Wo steht das Fahrzeug? | www.dampflokdepotfull.ch |
Fahrzeugnummer (NVR) | 91 85 4421 379-9 |
Historische Bezeichnung | Re 4/4 II |
Hersteller | SLM/BBC |
Baujahr | 1984 |
Besitzer | Dampflok-Depot Full |
betriebsfähig | Ja |
Epoche | ab 1971 |
Fahrzeugart | Elektro |
Gattung | Lokomotive |
Spur | Normal |
Gleit- oder Rollenlager | Rollenlager |
Bremssystem | |
Bremssystem | Druckluft |
Besonderheiten | |
Besonderes | ECM 3 durch DDF |
Fotos | |
Fahrzeugaufbau | |
starrer Rahmen oder Drehgestell | drehgestell |
Anordnung Führerstand | beidseitig |
Achsfolge | Bo Bo VDEV/VMEV/UIC Bezeichnung Link zu WikipediaLink to Wikipedia |
Traktionsenergie Elektro | |
Stromsystem | 15 kV / 16/2.3 Hz |
Stromabnehmertyp | WBL 85, ESaD 22-2500 |
Hauptschalter | DBTF 20i200 |
Spannungsregulierung | |
Antriebsmechanik Elektro | |
Antrieb | Beispiele: A44 Buchli, Wälzlager, Sécheron-Federtopf, Scheiben, BBC-Hohlwellen, Tatzlager |
Fahrmotor-Typ | Einphasen-Serie-Kollektormotor |
Antrieb (Adhäsion, Zahnrad) | Adhäsion |
Vielfachsteuerung | Ja |
Vielfachsteuerung Typ | |
Hilfsbetriebe Elektro, Diesel | |
Kompressortyp | Schraubenverdichter |
Spannung Hilfsstromkreis | 220 Volt |
Scheinwischer (Typ, Fabrikat) | ja |
Dynamo / Generator | Nein |
V-Messer | Ja |
V-Messer Typ | DEUTA Werke |
mit oder ohne Zugbeeinflussung | Signum, ZUB, PZB 90 |