Elektro Triebwagen mit Optionen

Allgemeine Informationen
Mitglied Aare Seeland mobil AG
Fahrzeugnummer (NVR)
Historische Bezeichnung Elektro Triebwagen mit Optionen
Hersteller
Baujahr 0
Besitzer
betriebsfähig Ja
Epoche 1844 bis 1920
Fahrzeugart Elektro
Gattung Triebwagen
Spur Meterspur
Puffer autom.Kplg
autom. Kupplung: was genau ? Mitte drin
ø Laufachse mm 0
ø Triebachse mm 0
Lager Gleitlager
Bremssystem
Bremssystem
verschleissfreie Bremse Ja
verschleissfrei Bremsen: genaue Bezeichnung Gegendruck
Hochdruckleitung (UIC Ltg 8-bar) Ja
Besonderheiten
Spezial
Fahrzeugaufbau
starrer Rahmen oder Drehgestell starrer Rahmen
Anordnung Führerstand einseitig
Achsfolge
VDEV/VMEV/UIC Bezeichnung Link zu WikipediaLink to Wikipedia
Fahrzeugaufbau Wagen
Kastenbauart (Holz, Metall)
Achsenzahl m/o Lenkeinrichtung oder Drehgestell
Fenstertypen und -breiten
Heizungsart
Art der Einstiegtüren
Plattform/-Türen, Flügel, andere
kondukteurloser Betrieb tauglich (J/N) Nein
Traktionsenergie Elektro
Stromsystem
Stromabnehmertyp
Motorentyp Wechselstrom
Hauptschalter Ja
Hauptschalter Typ Secheron
Spannungsregulierung
Antriebsmechanik Elektro
Antrieb Buchli
Beispiele: A44 Buchli, Wälzlager, Sécheron-Federtopf, Scheiben, BBC-Hohlwellen, Tatzlager
Fahrmotor-Typ kdkd
Antrieb (Adhäsion, Zahnrad) Adhäsion
Vielfachsteuerung Ja
Vielfachsteuerung Typ UIC
Hilfsbetriebe Elektro, Diesel
Kompressortyp ff
Spannung Hilfsstromkreis 66
Scheinwischer (Typ, Fabrikat) ddd
Dynamo / Generator Nein
V-Messer Ja
V-Messer Typ
mit oder ohne Zugbeeinflussung mit
Inneneinrichtung
Bauart der Sitze
Wagenklassen bzw Cateringeinrichtung
Beleuchtungsart
Bodenbelag
WC
Sonnenstoren Ja
Sonnenstoren Text
Lautsprecher